Hafencity Internetagentur

Kenn'Se den?

Ein Mann läuft die Bahngleise entlang. Nach 2 km kommt ihm ein Gleisarbeiter entgegen, der ihn verduzt fragt, was er dort wolle. Der Mann: Ich habe einen Marketingexperten gefragt, womit ich mehr Leute auf meine Webseite bekomme, und der meinte "such-ma-schienen".

  • bookmark in your browser
  • print the site

Suchmaschinenoptimierung

Hier werden Sie gefunden

Suchmaschinen Marktanteil

Viele Websitenutzer kennen nur eine Möglichkeit auf eine Webseite zu gelangen: Die Eingabe eines oder mehrerer Stichworte bei Google.

Kein Wunder, schaut man auf das Diagramm der Marktanteile der Suchmaschinen von Webhits.

Eine gute Platzierung der Suchbegriffe bei Google kann also durchaus als Erfolgsfaktor für eine gelungene Suchmaschinenoptimierung angesehen werden.

Welches sind aber die wichtigen Suchbegriffe und wie erreiche ich eine Platzierung auf der ersten Seite in den Google Top Ten ?

Bei der Suchmaschinenoptimierung hat jeder seine eigene Philosophie und eine Abhandlung würden diesen Rahmen sprengen. An dieser Stelle jedoch ein paar Stichworte, mit denen medismedia sich bei jedem online Auftrag beschäftigt, damit Ihre Seite auch gefunden wird:

Keywordsuggestions, Overture, Linkpopularität, Outbound- Inboundlinks, Backlinks, Page Rank, Inhalt, Struktur, Keywortdichte, Google Sitemap, Description, Website Crawler, Header, Layout, Frames- + Flash- less, standardkonformer Quelltext, URL- Rewrite- Engine, redirect, Überschriften, Navigation, Datei- Domain- Verzeichnisnamen...

medismedia überarbeitet oder konzipiert neue Sites nach dem aktuellen Stand von Googles Richtlinien und den neuesten Erkenntnissen und Expertenempfehlungen. Eine Erfolgskontrolle ist dabei immer zu empfehlen, schafft Transparenz und ist ein Garant für Ihren Erfolg und eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Starten Sie jetzt mit medismedia und nutzen Sie die günstigen Einstiegstarife.

backward forward

copyright by medismedia 2008