Webmarketing
Beratung, Konzeption und Überwachung in einer Hand
„Ich investiere hunderte Dollar in Werbung. Ich weiß aber auch, dass jeder zweite Dollar ein Verschwendeter ist. Wenn ich nur wüsste, welcher das ist!“
Henry Ford (* 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, USA; † 7. April 1947 in Dearborn, Michigan)
Auch bei der Neukundenaquise im Internet geht es darum Streuverluste so gering wie möglich zu halten.
Webmarketing bedeutet mehr als online- Werbung und zu online- Werbung sollte einem mehr einfallen, als Sponsorenlinks wie Google AdWords oder AdSense.
So unterschiedlich wie jedes Unternehmen ist, so gibt es auch mindestens genauso viele Zielgruppen und deswegen auch mindestens genauso viele Möglichkeiten diese zu erreichen.
medismedia entwickelt für Sie angepasste, ganzheitliche online- Marketingstrategien. Meine Spezialität sind dabei:
- Corporate Websites
- Web-Marketinganalysen und Konzepte
- Suchmaschinenoptimierungen mit Erfolgskontrollen
- Kundenbindungsfeatures wie RSS- News, Votings oder Bonusprogramme
- Programmierung eines auf Sie zugeschnittenen Partnerprogrammes
Drei Themen in diesem Kapitel geben Ihnen einen tiefern Einblick in die Materie:
- Trafficanalyse als Marketinganalysenbasis
- Suchmaschinenoptimierung mit Erfolgskontrolle
- Ihr eigenes Partnerprogramm
Bei Fragen nutzen Sie bitte eine der Kontaktmöglichkeiten oben.